Wer wir sind

Die offizielle Gründung des Kino Klub Pellworm e.V. am 17.08.2019 konnten wir bereits mit 60 Mitgliedern feiern. Seit Herbst 2019 beleben wir das Kino im Pellwormer Bürgerhus wieder und sorgen mit einem abwechslungsreichen Programm für eine kulturelle Bereicherung auf unserer Insel. Mittlerweile hat sich die Zahl der Mitglieder mehr als verdoppelt. Wir freuen uns natürlich immer noch auf jedes neue!

Die letzte Mitgliederversammlung fand am Freitag, 19. Mai 2023 im Pellwormer Bürgerhus statt. Das Programm findet Ihr auf der Tagesordnung.

Strukturiert haben wir unsere Vereinsarbeit in Arbeitsgruppen von insgesamt 6 Ressorts. Die Ressortleitenden bilden den Vereinsvorstand.

Organisatorische Leitung – Corinna Tiedemann – corinna.tiedemann@kino-pellworm.de

Leitung Event & Catering – Maike Röhm – maike.roehm@kino-pellworm.de

Leitung Technik & Facility – Jan Onnasch – jan.onnasch@kino-pellworm.de

Kaufmännische Leitung – Helmut Schanz – helmut.schanz@kino-pellworm.de

Leitung Marketing & Öffentlichkeitsarbeit – Felix Leitermann (2. Vorsitz) – felix@kino-pellworm.de

Leitung Programm & Filmdisposition – Thomas Tallowitz (1. Vorsitz) – thomas.tallowitz@kino-pellworm.de

Der Kino Klub Vorstand 2023

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben